Die Gewinnerin des Club Zizzi Gewinnspiels um einen Wochenendausflug nach Kopenhagen

Carmen aus Deutschland war die glückliche Gewinnerin des Club Zizzi Gewinnspiels vom letzten Herbst und sie gewann ein Wochenende Kopenhagen, einschließlich einer Zizzi Styling Session und Zizzi Kleidung im Wert von 1000 Euro.

Wenn auch du bei Zizzis Gewinnspielen mitmachen und Informationen zu allen neuen Trends und den Neuheiten von Zizzi erhalten möchtest, dann werde jetzt Mitglied im Club Zizzi: www.zizzi.de/werde-mitglied

Mein Wochenende mit Zizzi in Kopenhagen:

”Als ich erfuhr, dass ich die Gewinnerin des Zizzi Club Wettbewerbs war, konnte ich es zunächst kaum glauben. Aber sehr schnell wurde klar, dass ich dieses Glück hatte und freute mich riesig! Eine Reise nach Kopenhagen hatte mich schon länger interessiert und nun wurde diese auch noch durch ein persönliches Styling und einem Wahnsinns Shopping- Gutschein bei meiner Lieblingsmarke gekrönt.

In Begleitung meiner lieben Freundin Kerstin hoben wir also an einem Freitagmorgen ab nach Kopenhagen. Mein Koffer war bis auf wenige Dinge nahezu leer, denn den Platz benötigte ich schließlich auf dem Rückweg für meine neuen Outfits.  Das Hotel in dem wir untergebracht waren, lag sehr zentral, sodass wir uns gleich nach unserer Ankunft auf Sightseeingtour begaben. Die Architektur und zahlreiche kleinere Läden in den Seitenstraßen haben mit besonders gut gefallen. Am Abend genossen wir die Wine-Hour in der gemütlichen Hotel-Lobby und meine Vorfreude auf den nächsten Tag und das bevorstehende Styling war groß.

Am Samstagmorgen fuhren wir in das Frederiksberg Shopping Center und stärkten uns zunächst mit einem Frühstück für den Tag. Um 11.00 Uhr traf ich dann etwas aufgeregt auf das Zizzi Team. Alle waren sehr nett und locker und meine anfängliche Nervosität verflog. Gemeinsam mit meiner Freundin Kerstin und der Stylistin Nana konnte ich durch den Laden stöbern und sagen, was mir gefällt, stets begleitet durch Rene, den Fotografen. Dann durfte ich in die Kabine verschwinden und Nana brachte mir Unmengen von Outfits. Ich konnte in Ruhe alles anprobieren und bekam wertvolle Tips, welche Kombinationen und Schnitte für meinen Figurtyp optimal sind. Stunden später war dann nicht nur das Budget, sondern auch ich erschöpft, aber wahnsinnig glücklich! Wir hatten so viel Spaß zusammen, dass Kerstin und ich Nana spontan zu unserem Abendessen einluden. Denn der Gewinn beinhaltete auch ein tolles Dinner im Restaurant Madklubben.

Nach einer kleinen Ruhepause im Hotel machten wir uns am Abend auf den Weg. Natürlich in einem meiner neuen Outfits! Das Restaurant war gemütlich und aufgrund seiner Beliebtheit sehr belebt. Natürlich mussten wir erst einmal gemeinsam auf den tollen Tag anstoßen. Wie genossen ein ausgezeichnetes 3 Gänge Menü und leckere Weine in sehr netter Atmosphäre und mit guten Gesprächen.

Am nächsten Morgen hieß es dann Koffer packen. Dieser war, wie sich am Flughafen herausstelle, 11 kg schwerer als auf meinem Hinflug. Gut, dass ich genügend Platz gelassen hatte! Als das Flugzeug Richtung Deutschland abhob blickte ich etwas wehmütig auf die Stadt herunter, denn es gab einiges, was ich noch nicht entdeckt hatte.

Das Flair von Kopenhagen hat mich in seinen Bann gezogen und ich kann sagen, dass ich sicher wiederkommen werde. Natürlich nicht ohne Zizzi einen erneuten Besuch abzustatten!”     // Carmen