Willkommen bei Zizzi

​​​​​​​KUNDENSERVICE

Lieferung und Retourenabwicklung

​​​​​​​Wir haben derzeit eine Verzögerung von 2-3 Tagen bei der Bearbeitung von Lieferungen und Rücksendungen durch zusätzliche Maßnahmen aufgrund von COVID-19.

Hast du Fragen zu unseren Produkten, dem Status deiner Bestellung oder der Retour von Waren, die im Onlineshop gekauft wurden, dann kannst du jederzeit unseren Online-Kundenservice kontaktieren

Hast du deine Frage nicht gefunden, dann kontaktiere den Kundenservice hier:

Hinweis: Wir bieten deutschsprachigen Kundenservice an.

[email protected]

Wir beantworten E-Mails an Werktagen, so schnell wie möglich und innerhalb von 24 Stunden.

0800 0009758

Montag – Donnerstag: 09:00 – 17:00 Uhr
​​​​​​​Freitag: 09-16 Uhr

0203 – 8048 1283

Montag – Donnerstag: 09:00 – 17:00 Uhr
​​​​​​​Freitag: 09-16 Uhr

ACHTUNG: Der Kundenservice ist an Wochenenden und Feiertagen nicht erreichbar.

Ball Group Denmark ApS, Kløvermarken 29, DK-7190 Billund  | CVR-nr. 14017577​​​​​​​


Chatte mit uns
KUNDENSERVICE

Hast du Fragen zu unseren Produkten, dem Status deiner Bestellung oder der Retour von Waren, die im Onlineshop gekauft wurden, dann kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren

Kundenservice

Der Live-Chat mit dem Kundendienst ist derzeit geschlossen. Du kannst uns stattdessen eine Nachricht schreiben und wir melden uns innerhalb von 12 Stunden bei dir.

Kundenservice
Der Live-Chat mit dem Kundendienst ist derzeit geschlossen. Du kannst uns stattdessen eine Nachricht schreiben und wir melden uns innerhalb von 12 Stunden bei dir.