Willkommen bei Zizzi
​​​​​​​
KUNDENSERVICE

Hast du Fragen zu unseren Produkten, dem Status deiner Bestellung oder der Retour von Waren, die im Onlineshop gekauft wurden, dann kannst du jederzeit unseren Online-Kundenservice kontaktieren

​​​​​​​LIEFERUNG: Aufgrund außergewöhnlich hoher Nachfrage ist zu erwarten, dass die Lieferung deines Pakets sich um 1-2 Tage verschiebt

SICHERE LIEFERUNG: Unsere Versandpartner haben Ihre Lieferprozesse angepasst, um zu garantieren, dass alles sicher abläuft. Da die Lieferung an unsere Shops derzeit nicht möglich ist, haben wir entschieden, dass die Lieferung nach Hause für Einkäufe über 29 € kostenlos ist. Möchtest du dein Paket an einen lokalen Abholort bestellen, gilt dafür dieselbe Regelung.

VERLÄNGERTES RÜCKGABERECHT: Hast du Artikel in einem unserer Geschäfte gekauft und möchtest diese gerne retournieren? Dann ist das kein Problem: Wir haben unsere Rückgabefrist für in einem unserer Ladengeschäfte gekaufte Artikel um 30 Tage verlängert. Dies gilt ab dem ersten Tag, an dem die Geschäfte wieder geöffnet haben. Überlegst du, Zizzi-Kleidung online zu bestellen? Wir haben unser Rückgaberecht auf 100 Tage verlängert,sodass du dein Paket getrost später zurückschicken kannst.

Häufig gestellte Fragen

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie viel kostet die Rücksendung?

weitere fragen finden

Hast du deine Frage nicht gefunden, dann kontaktiere den Kundenservice hier:

Hinweis: Wir bieten deutschsprachigen Kundenservice an.

[email protected]

Wir beantworten E-Mails an Werktagen, so schnell wie möglich und innerhalb von 24 Stunden.

0800 0009758

Montag – Donnerstag: 09:00 – 17:00 Uhr
​​​​​​​Freitag: 09-16 Uhr

0203 – 8048 1283

Montag – Donnerstag: 09:00 – 17:00 Uhr
​​​​​​​Freitag: 09-16 Uhr

Chatte mit uns

Montag - Donnerstag: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 16.00 Uhr
Mittagspause: 12.00 - 12.30 Uhr

ACHTUNG: Der Kundenservice ist an Wochenenden und Feiertagen nicht erreichbar.

Ball Group Denmark ApS, Kløvermarken 29, DK-7190 Billund  | CVR-nr. 14017577​​​​​​​


Chatte mit uns
KUNDENSERVICE

Hast du Fragen zu unseren Produkten, dem Status deiner Bestellung oder der Retour von Waren, die im Onlineshop gekauft wurden, dann kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren

Kundenservice

Der Live-Chat mit dem Kundendienst ist derzeit geschlossen. Du kannst uns stattdessen eine Nachricht schreiben und wir melden uns innerhalb von 12 Stunden bei dir.

Kundenservice
Der Live-Chat mit dem Kundendienst ist derzeit geschlossen. Du kannst uns stattdessen eine Nachricht schreiben und wir melden uns innerhalb von 12 Stunden bei dir.