Willkommen bei Zizzi

​​​​​​​KUNDENSERVICE

Lieferung und Retourenabwicklung

​​​​​​​Wir haben derzeit eine Verzögerung von 2-3 Tagen bei der Bearbeitung von Lieferungen und Rücksendungen durch zusätzliche Maßnahmen aufgrund von COVID-19.

Hast du Fragen zu unseren Produkten, dem Status deiner Bestellung oder der Retour von Waren, die im Onlineshop gekauft wurden, dann kannst du jederzeit unseren Online-Kundenservice kontaktieren

Hast du deine Frage nicht gefunden, dann kontaktiere den Kundenservice hier:

Hinweis: Wir bieten deutschsprachigen Kundenservice an.

[email protected]

Wir beantworten E-Mails an Werktagen, so schnell wie möglich und innerhalb von 24 Stunden.

0203 – 8048 1283

Montag – Donnerstag: 09:00 – 17:00 Uhr
​​​​​​​Freitag: 09-16 Uhr

0203 – 8048 1283

Montag – Donnerstag: 09:00 – 17:00 Uhr
​​​​​​​Freitag: 09-16 Uhr

ACHTUNG: Der Kundenservice ist an Wochenenden und Feiertagen nicht erreichbar.

Ball Group Denmark ApS, Kløvermarken 29, DK-7190 Billund  | CVR-nr. 14017577​​​​​​​


Chatte mit uns
livechat med stylist
Her kan du stille spørgsmål vedrørende produkter, størrelser og sammensætning til en af vores stylister
Chat med stylist
KUNDENSERVICE
Hast du Fragen zu unseren Produkten, dem Status deiner Bestellung oder der Retour von Waren, die im Onlineshop gekauft wurden, dann kannst du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren
Chatte
Kundenservice
Der Live-Chat mit dem Kundendienst ist derzeit geschlossen. Du kannst uns stattdessen eine Nachricht schreiben und wir melden uns innerhalb von 12 Stunden bei dir.
Schreibe dem Kundenservice
Kundenservice
Der Live-Chat mit dem Kundendienst ist derzeit geschlossen. Du kannst uns stattdessen eine Nachricht schreiben und wir melden uns innerhalb von 12 Stunden bei dir.