Kundenservice

Mein Konto

null

Kann ich auch ohne Login zu "Mein Konto" eine Bestellung aufgeben?

Ja, man kann auch eine Bestellung aufgeben, ohne bei "Mein Konto" angemeldet zu sein.

Wie verwende ich Club Zizzi auf "Mein Konto"?

Unter "Mein Konto" hast du die Möglichkeit, dich bei Club Zizzi einfach an- und abzumelden. In deinem Profil kannst du angeben, ob du E-Mails von uns erhalten möchtest.

Was ist "Mein Konto"?

Was ist "Mein Konto"?

”Mein Konto” ist ein Nutzerprofil, welches Bestellungen in unserem Webshop für dich erleichtert. Durch das Speichern der eingegebenen Informationen wird der Bestellprozess einfacher und schneller.

Unter "Mein Konto" findest du eine Übersicht über deine Bestellungen, Gutschriften, usw.

 

Wie greife ich auf "Mein Konto" zu?


Du dich kannst jederzeit über den Link "Login", welcher sich unter dem Warenkorb befindet, anmelden.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, klicke auf "Passwort vergessen" und wir lassen dir sofort ein neues Passwort zukommen.

Wie lösche ich "Mein Konto"?

Wenn du deine Informationen von "Mein Konto" löschen möchtest, kannst du eine E-Mail an kundenservice@zizzi.de schreiben.

Häufig gestellte Fragen

kundenservice@zizzi.de

Wir beantworten E-Mails an Werktagen, so schnell wie möglich und innerhalb von 24 Stunden.

Send us an email

Chatte mit uns

Montag - Donnerstag: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 16.00 Uh

Unterhaltung beginnen

 

Telefon
0800 0009758

WhatsApp
0203 – 8048 1283

Montag – Donnerstag: 09:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 09-16 Uhr

Hinweis: Wir bieten deutschsprachigen Kundenservice an.