Ist meine Rücksendung angekommen?
Wenn wir deine Rücksendung erhalten, senden wir dir zur Bestätigung eine E-Mail.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Rücksendung bis zu 14 Werktage dauern kann. Die Sendungsnummer der Retoure zeigt nicht an, wenn die Retoure wieder im Lager angekommen ist.
Die Sendungsnummer zeigt nur an, wenn die Retoure in Neumünster angekommen ist. Von da aus muss die Bestellung noch nach Dänemark zur Bearbeitung gesendet werden.
Wir brauchen die Informationen, die auf dem Rücksendeaufkleber sind.
Hast du eine alternative Liefermethode gewählt, dauert der Retourprozess länger und kann in einigen Fällen nicht durchgeführt werden, wenn notwendige Informationen fehlen.
Es liegt in deiner Verantwortung, dass die Ware nicht verloren geht oder beschädigt wird, wenn sie von dir zurück gesendet wird, also denke daran dir die Track & Trace Nummer zu notieren, die auf dem Rücksendeaufkleber steht.
Allgemeine Rückgaberichtlinien
Kauf im Onlineshop
- Als Mitglied im Club Zizzi, hast du ein 100-tägiges Rückgaberecht. Wenn du kein Mitglied im Club Zizzi bist, dann hast du ein 30-tägiges Rückgaberecht. Ein Online-Umtausch ist nicht möglich
- In unserer Zizzi-Filiale kannst du online gekaufte Artikel gegen Vorlage einer gültigen Rechnung umtauschen oder zurückgeben. Dies gilt auch für reduzierte Artikel
- Geschenkkarten oder Gutscheine können nicht online verwendet werden
- Artikel können nur zurückgegeben werden, wenn diese noch das Original Preisschild haben. Denke bei Reklamationen im Geschäft daran, eine Rechnung mitzubringen.
- Schmuck kann nur in der Originalverpackung umgetauscht werden
-
Badebekleidung oder Dessous können nur mit intaktem Hygienesiegel zurückgegeben werden
-
Wenn der Artikel getragen wurde, behalten wir das Recht vor, die Rückerstattung je nach Gebrauchsspuren zu reduzieren oder den Artikel nicht zu erstatten
- Zurückgegebene Online-Käufe müssen wie auf dem Lieferschien beschrieben retourniert werden
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Wenn du als Club Zizzi Mitglied einen Kauf widerrufen möchtest, musst du die Ware, ohne unnötige Verzögerungen und spätestens 100 Tage nachdem du uns über die Entscheidung informiert hast, dass du dein Widerrufsrecht nutzen möchtest, an uns zurücksenden. Bist du nicht Mitglied im Club Zizzi, muss die Ware innerhalb von 30 Tagen nach diesem Datum zurückgeschickt werden. Das Widerrufsrecht gilt für Club Zizzi Mitglieder 100 Tage ab dem Tag, an dem du den Artikel erhalten hast und für Nicht-Mitglieder sind es 30 Tage nach Erhalt der Ware.
Der Rückversand kann unter Verwendung des mitgelieferten Rücksendeaufklebers, mit der Aufschrift "Retour Paket", erfolgen. Anweisungen dazu werden in deinem Paket mitgeliefert, hier sind sie jedoch auch noch einmal beschrieben:
RÜCKSENDUNGEN - SO GEHT ES:
1. Packe die Kleidung sicher in die Tüte oder eine andere Form von Verpackung.
2. Gib den Fehlercode und evtl. auch die Platzierung der Mängel auf der Kleidung an.
3. Lege den ausgefüllten Zettel, zusammen mit der zu retournierenden Kleidung in das Paket.
4. Wir empfehlen Dir, die Sendungsverfolgungsnummer zu notieren, damit du das Paket verfolgen kannst.
5. Bringe den mitgelieferten Rücksendeaufkleber auf dem Paket an und gib es an einer DHL-Filiale ab.
6. Nach einigen Tagen erhältst du eine Nachricht von unserem Lager, wenn das Paket empfangen und bearbeitet wurde.
Du trägst selber die Kosten, die für den Rückversand anfallen (6 € mit dem Prepaid Rücksendeaufkleber), weil du den Kauf zurückgezogen hast - auch wenn die ursprüngliche Lieferung kostenlos war. Der Aufkleber funktioniert als frankierte Briefmarke. Der Betrag von 6 € wird von uns von dem an dich zurückzuzahlenden Betrag abgezogen. Für Club Zizzi-Mitglieder ist die Rücksendung kostenlos.
Denke daran, dich an die obenstehenden Anweisungen für den Rückversand zu halten und notiere dir die Sendungsverfolgungsnummer des Rücksendeaufklebers.
Hast du Waren aus verschiedenen Bestellungen, die im selben Paket zurückgeschickt werden, so bitten wir dich, uns darüber zu informieren.
Wichtige Information für Kunden mit Klarna Rechnung:
Klarna ist unser externer Zahlungsdienstleister für den Kauf auf Rechnung. Wenn du mit Klarna Rechnung bestellst, dann hat deine Rechnung immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab dem Versanddatum. Bei einer Rücksendung kann es hier leider schnell zu Überschneidungen des Zahlungsziels von Klarna und der Bearbeitung der Rücksendung durch uns kommen.
Um Mahnungen und Zahlungserinnerungen durch Klarna zu vermeiden, empfehlen wir dir daher immer, deine Klarna Rechnung zu pausieren, indem du die Rücksendung anmeldest.
Dies kannst du einfach in der Klarna App oder deinem Kundenkonto auf Klarna.de tun. Alternativ kannst du die Rücksendung auch beim Klarna Kundenservice unter 0221 669 501 10 oder dem Live Chat auf Klarna.de tun.
Du kannst im Onlineshop aufgegebene Bestellungen auch in Zizzi Boutiquen zurückgeben.
Du kannst die Ware nicht zurückgeben, indem du sie physisch bei Zizzi Denmark ApS in Billund abgibst.
Wie viel kostet die Rücksendung?
Wenn du dich entscheidest, einen Artikel zurück zu schicken, trägst du die Rücksendekosten selber – auch wenn der ursprüngliche Versand kostenlos war.
Du kannst hierzu den mitgelieferten Rücksendeaufkleber benutzen und den mitgelieferten Schritt-für-Schritt Anweisungen folgen.
Die Bearbeitung der Retoure dauert in der Regel 14 Werktage. Die Sendungsverfolgung der Retoure zeigt nicht an, wenn die Ware im Lager eingetroffen ist, sondern nur wenn die Ware in dem Retourenhub in Neumünster angekommen ist.
Wenn du den beigefügten Rücksendeaufkleber benutzt, sind die Lieferkosten wie folgt:
Preis | Mitglied | |
---|---|---|
DHL | 5.95 EUR | Gratis |
Wichtige Information für Kunden mit Klarna Rechnung:
Klarna ist unser externer Zahlungsdienstleister für den Kauf auf Rechnung. Wenn du mit Klarna Rechnung bestellst, dann hat deine Rechnung immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab dem Versanddatum. Bei einer Rücksendung kann es hier leider schnell zu Überschneidungen des Zahlungsziels von Klarna und der Bearbeitung der Rücksendung durch uns kommen.
Um Mahnungen und Zahlungserinnerungen durch Klarna zu vermeiden, empfehlen wir dir daher immer, deine Klarna Rechnung zu pausieren, indem du die Rücksendung anmeldest.
Dies kannst du einfach in der Klarna App oder deinem Kundenkonto auf Klarna.de tun. Alternativ kannst du die Rücksendung auch beim Klarna Kundenservice unter 0221 669 501 10 oder dem Live-Chat auf Klarna.de tun.
Rücksendung eines beschädigten Artikels
Wenn ein Artikel, den du in unserem Onlineshop gekauft hast, mit einer Beschädigung durch unsere Qualitätskontrollen gerutscht ist, haftest du nicht für die Rücksendekosten. Für eine Reklamation musst du den beschädigten Artikel mittels des deinem Paket beigelegten Rücksendeaufklebers zurückschicken und den ausgefüllten Rücksendeschein beilegen.
Wo kann ich meine Produkte retournieren?
Rückgabe von Artikeln
Du kannst die Artikel mit dem beigelegten Retourenetikett an den Onlineshop zurückschicken. In der Bestellung findest du die Anweisungen zur Rückgabe des Artikels.
Wenn du Ware in der Filiale in Hamburg gekauft hat, kannst du die Artikel an den Onlineshop zurücksenden. Bitte denke daran, die Quittung aus dem Geschäft beizulegen. Du kannst unseren Kundenservice kontaktieren, um ein Retourenlabel zu erhalten.
Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt auf dasselbe Bankkonto, von dem die Bestellung aus getätigt wurde. Es dauert zwischen 1-3 Werktagen, bis das Geld zurückerstattet wird.
Wenn du über Rechnung mit Klarna bezahlt hast, wird diese aktualisiert. Es dauert zwischen 5 und 15 Tagen, bis Klarna die Rechnung aktualisiert hat oder den Betrag zurück überwiesen hat.
Ich habe kein Rücksendeetikett mehr
Wenn du kein Rücksendeetikett hast und deine gekauften Artikel zurückschicken möchtest, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice, der dir dann ein neues Rücksendeetikett zuschickt.
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Artikel, die im Onlineshop unter www.zizzi.de gekauft wurden, können an uns zurückgeschickt werden. Dem Paket ist ein vorfrankiertes Retourenetikett beigelegt. Wenn du Club Zizzi Mitglied bist, ist die Retoure für dich kostenlos. Als Nicht-Mitglied werden dir 6€ von dem Gesamtbetrag der Rückerstattung ab. Ein Umtausch ist nicht möglich, wenn du den Artikel an unser Lager zurückschickst
Bei Rücksendung an unser Lager, Zizzi Denmark ApS nwird der Kaufpreis auf das zum Zeitpunkt der Bestellung angegebene Konto zurückerstattet. Das Geld wird innerhalb von 2-30 Tagen auf deinem Konto sichtbar sein, je nachdem, welcher Kartenanbieter verwendet wurde.
In Falle einer Reklamation übernehmen wir immer das Rückporto. Dafür ist es wichtig, zu markieren, dass es sich um eine Reklamation handelt. Das Geld wird dem Konto gutgeschrieben, vom dem aus die Bestellung bezahlt wurde.
Ich habe die falsche Ware erhalten. Was tue ich?
Wenn wir dir nicht die Ware, die du bestellt hast, oder wir überhaupt keine Ware geliefert haben, obwohl das Produkt auf deiner Rechnung/deinem Lieferschein zu finden ist, dann bitten wir dich darum, dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und uns deine Bestellnummer mitzuteilen.
Wir werden den Fall so schnell wie möglich klären und uns anschließend bei dir melden.
Wenn ein Artikel, den du bestellt hast, ausverkauft ist, dann wird er aus deiner Bestellung entfernt. In diesem Fall wirst du darüber per E-Mail informiert, sobald der restliche Teil deiner Bestellung von unserem Lager aus versendet wird.
Warum wurden die Lieferkosten nicht erstattet?
Lieferkosten werden (sowohl bei Lieferung als auch bei Rücksendungen) nur im Falle von Fehlern und Mängeln, die unsererseits verschuldet wurden, erstattet. Wenn wir dir die falsche Ware geliefert haben, bitten wir dich, unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0203 - 80 48 075 oder per E-Mail an kundenservice@zizzi.de zu kontaktieren und dabei deine Bestellnummer anzugeben.
Wir werden in solchen Fällen die Rücksendekosten für dich übernehmen.
Ein fehlerhafter Betrag wurde mir erstattet. Was tue ich?
Falls du glaubst, dass dir nicht der richtige Betrag erstattet wurde, dann wirst du gebeten, dich mit deiner Bestellnummer und dem korrekten Betrag an unseren Kundenservice, unter der Telefonnummer 0203 - 80 48 075 oder per E-Mail an kundenservice@zizzi.de, zu wenden.
Achtung: Lieferkosten (sowohl bei der Lieferung als auch bei Retouren) werden nur im Falle von Fehlern und Mängeln bei der kompletten Bestellung erstattet.
Wann wird mir das Geld erstattet, wenn ich meinen Kauf widerrufe?
Wir sorgen dafür, dass die Rückzahlung nicht unnötig hinausgezögert wird und spätestens 14 Tage nach Eingang der Information, dass du deinen Kauf widerrufen möchtest, erfolgt.
Die Rückzahlung erfolgt mit derselben Zahlungsart, die für die ursprünglichen Transaktion gewählt wurde. Je nachdem, um welche Zahlungsmethode es sich handelt, können 2-30 Tage nach unserer Überweisung vergehen, bis das Geld auf deinem Konto verbucht wird.
Wir können jedoch mit der Rückzahlung warten, bis wir die Ware oder einen Beweis dafür, dass du die Ware an uns zurückgesendet hast, erhalten haben - je nachdem was schneller ist.
Du haftest jedoch selbst bei Wertverminderung der Ware sowie wenn die Ware beim Transport verloren geht oder beschädigt wird.
Kann ich meinen Kauf widerrufen?
Als Verbraucher steht es dir immer zu, einen Kauf, den du in einem Onlineshop getätigt hast, zu widerrufen.
Badekleidung und Unterwäsche können nur retourniert werden, wenn das Hygienesiegel intakt ist.
Du musst uns nur innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware, auf unmissverständliche Weise darüber informieren, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest. Als Mitglied des Club Zizzi hast du ein 100-tägiges Rückgaberecht anstelle von 30 Tagen.
Das kann z.B. getan werden, indem du unser Standardrücksendeformular verwendest, welches du zusammen mit deiner Rechnung erhältst wenn du deine Ware erhältst.
Das Formular muss an die folgende E-Mail Adresse gesendet werden: kundenservice@zizzi.de
Kann ich meine Bestellung oder Teile davon stornieren?
Nein, das ist leider nicht möglich. Wir bearbeiten deine Bestellung, sobald sie bei uns eingeht, um sie so schnell wie möglich liefern zu können.
Jedoch hast du immer die Möglichkeit, von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Waren fristgerecht zu retournieren.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Grundsätzlich, nein.
Sobald du eine E-Mail von uns erhalten hast, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist, kannst du in der Regel nichts mehr an deiner Bestellung verändern. Das liegt daran, dass sie bereits an unser Lager weitergeschickt wurde, um eine schnelle Lieferung zu ermöglichen.
Solltest du jedoch unverzüglich nach der Zahlungsbestätigung deinen Kauf zurückziehen wollen, kannst du versuchen dich mit unserem Kundenservice in Kontakt zu setzen, woraufhin wir schauen, ob wir die Bestellung noch rechtzeitig stornieren können.
Es ist leider nicht möglich, nachträglich weitere Artikel zu deiner Bestellung hinzuzufügen.
Was tue ich, wenn ich fehlerhafte Ware reklamieren möchte?
Solange du die Ware in unserem Webshop gekauft hast, und es trotz unserer Qualitätskontrolle einen Anlass zur Reklamation gibt, kannst du die Ware mit Hilfe des mitgelieferten Rücksendeaufklebers und des ausgefüllten Rücksendescheins an uns zurücksenden:
Zizzi Denmark ApS
Kløvermarken 29
7190 Billund
Att.: Kundenservice
Wir werden die Ware so schnell wie möglich untersuchen.
Denke daran, den mitgelieferten Rücksendeaufkleber zu benutzen. Du musst nicht selber für die Kosten aufkommen, die entstehen, wenn du mangelhafte Ware an uns zurücksendest.
Rücksendung beim Klarna Rechnungskauf
Was mache ich, wenn ich eine Zahlungserinnerung von Klarna erhalten habe?
Rücksendungen an uns dauern immer etwas länger (bis zu 14 Werktage), daher kann es sein, dass deine Zahlungsfrist bei Klarna früher abläuft.
Klarna ist unser externer Zahlungsdienstleister für den Kauf auf Rechnung. Wenn du mit Klarna Rechnung bestellst, dann hat deine Rechnung immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab dem Versanddatum.
Bei einer Rücksendung kann es hier leider schnell zu Überschneidungen des Zahlungsziels von Klarna und der Bearbeitung der Rücksendung durch uns kommen.
Um Mahnungen und Zahlungserinnerungen durch Klarna zu vermeiden, empfehlen wir dir daher immer, deine Klarna Rechnung zu pausieren, indem du die Rücksendung anmeldest.
Dies kannst du einfach in der Klarna App oder deinem Kundenkonto auf Klarna.de tun. Alternativ kannst du die Rücksendung auch beim Klarna Kundenservice unter 0221 669 501 10 oder dem Live-Chat auf Klarna.de tun.
Muster-Widerrufsformular
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
An
Zizzi
Zizzi Denmark ApS
Kløvermarken 29
DK7000 Billund
Denmark
kundenservice@zizzi.de
Widerruf
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
_________________________________________________________________
_________________________________________________________________
_________________________________________________________________
Bestellt am (*)/erhalten am (*) __________________________________
Name des/der Verbraucher(s)___________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)________________________________
_____________________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
Datum_____________________________________________________________
(*) Unzutreffendes streichen.
Rücksendung von Bestellungen, die per Klarna Rechnung bezahlt wurden
Zizzi nutzt Klarna als externen Zahlungsdienstleister für Bestellungen, die per Rechnung bezahlt werden. Wenn du bei Zizzi mit Klarna-Rechnung bestellst, hat die Rechnung immer ein Ablaufdatum von 14 Tagen ab dem Tag der Absendung der Bestellung. Wenn du deine Bestellung oder einen Teil davon zurückschickst, kann das Fälligkeitsdatum der Rechnung daher ablaufen, während die Rücksendung bearbeitet wird.
Um Mahngebühren von Klarna zu vermeiden, empfehlen wir dir daher, Klarna über den Rückversand zu informieren und die Rechnung pausieren zu lassen.
Dies kannst du ganz einfach in der Klarna App oder in deinem Klarna Konto auf Klarna.com/de tun. Alternativ kannst du den Kundendienst von Klarna unter der Telefonnummer 0221 669 501 10 oder per Live-Chat auf Klarna.com/de kontaktieren.
Umtausch von Weihnachtsgeschenken
Weihnachten währt lange... Und aus diesem Grund haben wir die Umtauschfrist verlängert! Alle zwischen dem 1. November und dem 24. Dezember gekauften Geschenke können bis zum 23. Januar 2023 umgetauscht werden.
Geschenke müssen an unser Lager zurückgeschickt werden - die Käuferin/ der Käufer des Produktes hat mit dem Paket ein Rücksendeetikett erhalten. Sollte die Empfängerin/ der Empfänger den Rücksendeaufkleber nicht mehr vorliegen hat, ist es kein Problem sich hier direkt an unseren Kundendienst zu wenden, de bei der Erstellung eines neuen Aufklebers behilflich sein wird. Der Betrag des Geschenks wird direkt an die Käuferin/den Käufer zurückerstattet. Die Rücksendekosten von 6 € werden vom Erstattungsbetrag abgezogen.
Verlängerte und kostenlose Rückgabefrist für Club Zizzi-Mitglieder:
Hattest du das Glück, dein Geschenk von einem Club Zizzi-Mitglied erhalten zu haben? Dann gilt die 100-tägige kostenlose Rückgabe auch für dein Geschenk.
Häufig gestellte Fragen
Wenn du als Club Zizzi Mitglied einen Kauf widerrufen möchtest, musst du die Ware, ohne unnötige Verzögerungen und spätestens 100 Tage nachdem du uns über die Entscheidung informiert hast, dass du dein Widerrufsrecht nutzen möchtest, an uns zurücksenden. Bist du nicht Mitglied im Club Zizzi, muss die Ware innerhalb von 30 Tagen nach diesem Datum zurückgeschickt werden. Das Widerrufsrecht gilt für Club Zizzi Mitglieder 100 Tage ab dem Tag, an dem du den Artikel erhalten hast und für Nicht-Mitglieder sind es 30 Tage nach Erhalt der Ware.
Der Rückversand kann unter Verwendung des mitgelieferten Rücksendeaufklebers, mit der Aufschrift "Retour Paket", erfolgen. Anweisungen dazu werden in deinem Paket mitgeliefert, hier sind sie jedoch auch noch einmal beschrieben:
RÜCKSENDUNGEN - SO GEHT ES:
1. Packe die Kleidung sicher in die Tüte oder eine andere Form von Verpackung.
2. Gib den Fehlercode und evtl. auch die Platzierung der Mängel auf der Kleidung an.
3. Lege den ausgefüllten Zettel, zusammen mit der zu retournierenden Kleidung in das Paket.
4. Wir empfehlen Dir, die Sendungsverfolgungsnummer zu notieren, damit du das Paket verfolgen kannst.
5. Bringe den mitgelieferten Rücksendeaufkleber auf dem Paket an und gib es an einer DHL-Filiale ab.
6. Nach einigen Tagen erhältst du eine Nachricht von unserem Lager, wenn das Paket empfangen und bearbeitet wurde.
Du trägst selber die Kosten, die für den Rückversand anfallen (5 € mit dem Prepaid Rücksendeaufkleber), weil du den Kauf zurückgezogen hast - auch wenn die ursprüngliche Lieferung kostenlos war. Der Aufkleber funktioniert als frankierte Briefmarke. Der Betrag von 5 € wird von uns von dem an dich zurückzuzahlenden Betrag abgezogen. Für Club Zizzi-Mitglieder ist die Rücksendung kostenlos.
Denke daran, dich an die obenstehenden Anweisungen für den Rückversand zu halten und notiere dir die Sendungsverfolgungsnummer des Rücksendeaufklebers.
Hast du Waren aus verschiedenen Bestellungen, die im selben Paket zurückgeschickt werden, so bitten wir dich, uns darüber zu informieren.
Wichtige Information für Kunden mit Klarna Rechnung:
Klarna ist unser externer Zahlungsdienstleister für den Kauf auf Rechnung. Wenn du mit Klarna Rechnung bestellst, dann hat deine Rechnung immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab dem Versanddatum. Bei einer Rücksendung kann es hier leider schnell zu Überschneidungen des Zahlungsziels von Klarna und der Bearbeitung der Rücksendung durch uns kommen.
Um Mahnungen und Zahlungserinnerungen durch Klarna zu vermeiden, empfehlen wir dir daher immer, deine Klarna Rechnung zu pausieren, indem du die Rücksendung anmeldest.
Dies kannst du einfach in der Klarna App oder deinem Kundenkonto auf Klarna.de tun. Alternativ kannst du die Rücksendung auch beim Klarna Kundenservice unter 0221 669 501 10 oder dem Live Chat auf Klarna.de tun.
Du kannst im Onlineshop aufgegebene Bestellungen auch in Zizzi Boutiquen zurückgeben.
Du kannst die Ware nicht zurückgeben, indem du sie physisch bei Zizzi Denmark ApS in Billund abgibst.
Wenn du dich entscheidest, einen Artikel zurück zu schicken, trägst du die Rücksendekosten selber – auch wenn der ursprüngliche Versand kostenlos war.
Du kannst hierzu den mitgelieferten Rücksendeaufkleber benutzen und den mitgelieferten Schritt-für-Schritt Anweisungen folgen.
Die Bearbeitung der Retoure dauert in der Regel 14 Werktage. Die Sendungsverfolgung der Retoure zeigt nicht an, wenn die Ware im Lager eingetroffen ist, sondern nur wenn die Ware in dem Retourenhub in Neumünster angekommen ist.
Wenn du den beigefügten Rücksendeaufkleber benutzt, sind die Lieferkosten wie folgt:
Preis | Mitglied | |
---|---|---|
DHL | 6 EUR | Gratis |
Wichtige Information für Kunden mit Klarna Rechnung:
Klarna ist unser externer Zahlungsdienstleister für den Kauf auf Rechnung. Wenn du mit Klarna Rechnung bestellst, dann hat deine Rechnung immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab dem Versanddatum. Bei einer Rücksendung kann es hier leider schnell zu Überschneidungen des Zahlungsziels von Klarna und der Bearbeitung der Rücksendung durch uns kommen.
Um Mahnungen und Zahlungserinnerungen durch Klarna zu vermeiden, empfehlen wir dir daher immer, deine Klarna Rechnung zu pausieren, indem du die Rücksendung anmeldest.
Dies kannst du einfach in der Klarna App oder deinem Kundenkonto auf Klarna.de tun. Alternativ kannst du die Rücksendung auch beim Klarna Kundenservice unter 0221 669 501 10 oder dem Live-Chat auf Klarna.de tun.
Rücksendung eines beschädigten Artikels
Wenn ein Artikel, den du in unserem Onlineshop gekauft hast, mit einer Beschädigung durch unsere Qualitätskontrollen gerutscht ist, haftest du nicht für die Rücksendekosten. Für eine Reklamation musst du den beschädigten Artikel mittels des deinem Paket beigelegten Rücksendeaufklebers zurückschicken und den ausgefüllten Rücksendeschein beilegen.
Kundenservice
Hast du Fragen zu unseren Produkten, dem Status deiner Bestellung oder zur Rücksendung von Waren, die im Webshop gekauft wurden, dann kannst du unseren Kundenservice nutzen.
Bei Fragen bezüglich der Verfügbarkeit eines Artikels in einer Filiale in deiner Nähe, denke bitte daran, sowohl die Filiale anzugeben, auf die sich die Frage bezieht, als auch den Artikel in der gewünschten Größe und Farbe.
Rufe unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0800 0009758 an, chatte mit uns über den Chat auf der Seite oder sende eine E-Mail an kundenservice@zizzi.de.
Denke daran, deine Bestellungsnummer anzugeben!
Die Öffnungszeiten des Kundenservice sind:
Montag-Donnerstag: 09-17 Uhr
Freitag: 09-16 Uhr
Wir bemühen uns, deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten!
ACHTUNG: An Wochenenden und Feiertagen ist unser Kundenservice nicht erreichbar.
Wir sorgen dafür, dass die Rückzahlung nicht unnötig hinausgezögert wird und spätestens 14 Tage nach Eingang der Information, dass du deinen Kauf widerrufen möchtest, erfolgt. Die Rückzahlung erfolgt mit derselben Zahlungsart, die für die ursprünglichen Transaktion gewählt wurde. Je nachdem, um welche Zahlungsmethode es sich handelt, können 2-30 Tage nach unserer Überweisung vergehen, bis das Geld auf deinem Konto verbucht wird. Wir können jedoch mit der Rückzahlung warten, bis wir die Ware oder einen Beweis dafür, dass du die Ware an uns zurückgesendet hast, erhalten haben - je nachdem was schneller ist. Du haftest jedoch selbst bei Wertverminderung der Ware sowie wenn die Ware beim Transport verloren geht oder beschädigt wird.
Wenn du kein Rücksendeetikett hast und deine gekauften Artikel zurückschicken möchtest, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice, der dir dann ein neues Rücksendeetikett zuschickt.
Um Mitglied im Club Zizzi zu werden, kannst du dich online auf unserer Webseite anmelden.
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Freitag: 9.00 - 16.00 Uh
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