Ware, die in der Zeit zwischen dem 16.10.2017 und dem 19.12.2017 gekauft wurde, kann bis zum 10.01.2018 retourniert werden.

Willkommen bei Zizzi

​​​​​​​KUNDENSERVICE

Hast du Fragen zu unseren Produkten, dem Status deiner Bestellung oder der Retour von Waren, die im Onlineshop gekauft wurden, dann kannst du jederzeit unseren Online-Kundenservice kontaktieren

Hast du deine Frage nicht gefunden, dann kontaktiere den Kundenservice hier:

Chatte mit uns

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr

kundenservice@zizzi.de

Wir bemühen uns, deine E-Mail innerhalb von 12 Stunden zu beantworten.

0203 – 80 48 075

Montag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr

Kontaktiere eine Filiale

Hast du Fragen an eine unserer Filialen, dann kannst du unsere Filialen-Übersicht und ihre Kontaktinformationen hier finden

ACHTUNG: Der Kundenservice ist an Wochenenden und Feiertagen nicht erreichbar.

Ball Wholesale ApS, Kløvermarken 29, DK-7190 Billund  | CVR-nr. 14017577​​​​​​​