Kundenservice

Ikoner_100x1004.png

Sende den Artikel per Post zurück Mitglied: Kostenlos Kein mitglieder: 5,95€

Rücksendungen können über unser Rücksendeportal registriert werden. Hier erhältst du im Anschluss das notwendige Rücksendematerial für deine Bestellung sowie alle nötigen Informationen zur Rücksendung.

Wichtig

Bitte achte darauf, beim Abgeben deines Rücksendepakets einen Einlieferungsbeleg zu erhalten.

Ohne einen Einlieferungsbeleg können wir leider keine Nachforschung einleiten, falls das Paket während des Transports verloren geht. In solchen Fällen können wir keine Rückerstattung vornehmen.

Rückerstattung

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung. Je nach Versanddienstleister kann dies bis zu 2 Wochen dauern.

Wenn deine Rücksendung geprüft und genehmigt wurde, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung und die Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgeführt.

Rückgabebedingungen

Zizzi bietet ein 30-tägiges Rückgaberecht ab dem Tag, an dem dein Paket geliefert wird oder zur Abholung bereitsteht.

Die Artikel müssen in einem wiederverkaufbaren Zustand zurückgesendet werden. Das bedeutet, dass sie anprobiert, aber nicht getragen sein dürfen und frei von Schäden, Gerüchen oder Gebrauchsspuren über eine normale Anprobe hinaus sein müssen. Alle Etiketten müssen – außer bei fehlerhaften Artikeln – noch befestigt sein.

  • Strumpfhosen und Leggings – sofern nicht fehlerhaft – müssen ungeöffnet in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
  • Schuhe – sofern nicht fehlerhaft – müssen im Originalschuhkarton zurückgeschickt werden. Der Schuhkarton muss in einer zusätzlichen schützenden Versandverpackung platziert werden.
  • Multipacks. Teilrücksendungen von Multipacks werden nicht akzeptiert. Das gesamte Set muss vollständig zurückgesendet werden, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Wenn die gewählte Zahlungsmethode nicht funktioniert, empfehlen wir dir, die Seite zu aktualisieren und deine Karteninformationen erneut einzugeben oder eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. Hier sind jedoch einige plausible Gründe, warum die von dir gewählte Zahlungsmethode nicht funktionieren könnte:

Kreditkarte Deine Kreditkarte muss über "Verified by Visa/MasterCard Secure Code" verifiziert sein, um damit online einkaufen zu können.

Dies kannst du vor Ort bei deiner Bank oder in deinem Online-Banking-Konto tun. Wenn du deine Kreditkarte bereits verifiziert und immer noch technische Probleme hast, empfehlen wir dir, deine Bank direkt zu kontaktieren.

Klarna Wenn du Klarna nicht als Zahlungsmethode wählen kannst, liegt dies möglicherweise daran, dass du vergangene Rechnungen nicht bezahlt hast oder es ein Problem mit deinem Klarna-Konto gibt. Bitte wende dich in solchen Fällen direkt an Klarna.

PayPal, GooglePay, ApplePay Bitte überprüfe, ob das verbundene Bankkonto gedeckt ist. Wenn dies der Fall ist, empfehlen wir dir, den Zahlungsanbieter oder deine Bank direkt zu kontaktieren, die dir bei der Lokalisierung des Problems behilflich sein werden.

Auf unserer Website kannst du dich für "Club Zizzi", unseren kostenlosen Kundenclub, registrieren. Das Registrierungsformular findest du ganz unten auf der Startseite oder indem du auf das Mensch-Symbol in der oberen rechten Ecke des Fensters klickst und dann Konto erstellen auswählst.

Wenn du dich für unseren Kundenclub anmeldest, erhältst du eine Willkommens-E-Mail mit einem Link, um ein Passwort für dein neues Konto zu generieren. Erst nachdem dieser Schritt abgeschlossen ist, ist deine Registrierung erfolgreich und du erhältst deinen Willkommens-Gutschein in einer separaten E-Mail. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, wenn du keine E-Mails in deinem Posteingang finden kannst.

Ikoner_100x100.png Heimlieferung:

  Mitglied Kein mitglieder
Unter 49€: 5,95€ 6,95€
Über 49€: Kostenlos Kostenlos

 

Ikoner_100x1002.png Paketshop:

  Mitglied Kein mitglieder
Unter 49€: 4,95€ 5,95€
Über 49€: Kostenlos Kostenlos

 

Ikon_fil_100x100_Express.png Expressliefrung:

  Mitglied Kein mitglieder
Unter 49€: 24,95€ 25,95€
Über 49€: 19,95€ 20,95€

 

Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2–4 Werktage. Wenn du den Expressversand wählst, beträgt die Lieferzeit 1–2 Werktage.

Bitte beachte:

  • Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
  • In seltenen Fällen kann sich die Lieferzeit durch Umstände außerhalb unserer Kontrolle verzögern, zum Beispiel durch Verzögerungen beim Versanddienstleister oder durch Wetterbedingungen.
  • Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Track & Trace-Nummer. Bitte beachte, dass die Sendungsverfolgung erst aktualisiert wird, wenn das Paket im Zielland eingescannt wird.

Der erste Schritt ist zu überprüfen, ob dein Einkauf den Bedingungen des Gutscheins entspricht. Diese sind unter dem Gutscheincode spezifiziert. 

Als nächsten Schritt solltest du sicherstellen, dass sich zusätzlich kein ungültiger Gutscheincode in deinem Warenkorb befindet. In diesem Fall solltest du diesen löschen.

Funktioniert es immer noch nicht? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.