Jetzt kaufen, später bezahlen
Probiere die Kleidung an, bevor du sie bezahlst
Mit "Jetzt kaufen, später bezahlen" kannst du deine Produkte bis zu 30 Tage lang testen, bevor du zahlst. Wenn etwas schieflaufen sollte, bist du durch den Käuferschutz von Klarna abgesichert.
So funktioniert "Jetzt kaufen, später bezahlen"
1. Die gewünschten Artikel mit Klarna als Zahlungsmethode kaufen
Wähle die Artikel aus, die du kaufen möchtest und gehe zur Kasse. Wähle an der Kasse Klarna als Bezahlmethode und verwende deren Zahlungslösung.
2. Erhalte deine Kleidung von Zizzi und probiere sie an
Wenn du deine Ware erhältst, kannst du sie bequem von zu Hause aus anprobieren. Behalte, was du magst und gib den Rest zurück.
3. Später bezahlen
Du bezahlst deine Ware erst 30 Tage nach dem Kaufdatum. Wenn du die Ware innerhalb dieser 30 Tage zurückschickst, bezahlst du natürlich nur die Ware, die du behalten hast.
Häufig gestellte Fragen
Was bedeutet "Jetzt kaufen, später bezahlen"?
Mit "Jetzt kaufen, später bezahlen" kannst du deine Waren bis zu 30 Tage lang ausprobieren, bevor du bezahlst, und du bezahlst nur für die Waren, die du behältst. Wenn du die gesamte Bestellung zurückschickst, wird der Betrag erst gar nicht von deinem Konto abgezogen. Wenn etwas schiefgeht, bist du durch den Käuferschutz von Klarna abgesichert.
Wie funktioniert Klarna?
Klarna ist eine Zahlungsmethode auf Rechnung. Wenn du Klarna als Zahlungsmethode verwendest, erhältst du die Rechnung direkt von Klarna. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, wird die Rechnung bei Klarna aktiviert. Von diesem Zeitpunkt an muss die Zahlung normalerweise innerhalb von 30 Tagen erfolgen.
Wo finde ich meine Rechnung?
Melde dich hier oder über die Klarna App an, um alle Rechnungen einzusehen und zu verwalten. Du kannst zum Beispiel mit einem einzigen Klick bezahlen oder die Zahlungsfrist verlängern.
Ich habe meine gesamte Bestellung zurückgeschickt - was passiert jetzt mit der Rechnung?
Wenn du deine gesamte Bestellung zurückschicken möchtest, wende dich bitte vor Ablauf der Zahlungsfrist an Klarna, um die Bestellung zurückzustellen. Sobald die Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wird, erhältst du von Klarna eine neue Rechnung mit dem ausstehenden Betrag. Wenn du deine Rechnung bereits vollständig bezahlt hast, wird dir der Betrag zurückerstattet.
Ich habe Teile meiner Bestellung zurückgeschickt - was passiert mit der Rechnung?
Wenn du Teile deiner Bestellung zurückschicken möchtest, wende dich bitte vor Ablauf der Zahlungsfrist der Rechnung an Klarna, um die Bestellung zu pausieren. Sobald die Rücksendung in unserem Lager bearbeitet worden ist, erhältst du von Klarna eine neue Rechnung über den Restbetrag. Wenn du deine Rechnung bereits vollständig bezahlt hast, wird dir der Betrag der zurückgesandten Ware erstattet.
Warum habe ich nach der Rücksendung meiner Bestellung eine Mahnung erhalten?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Zahlungsfrist abgelaufen ist und Klarna nicht über deine Rücksendung informiert wurde. Bitte informiere Klarna, sobald du eine Rücksendung vornimmst. Wenn diese nicht registriert wurde, erhältst du nach Ablauf der 30 Tage, in denen die Zahlung normalerweise fällig ist, eine Zahlungserinnerung.
Wie kontaktiere ich Klarna?
Du kannst Klarna kontaktieren, indem du anrufst, eine E-Mail schickst oder dich in dein Klarna Konto einloggst.
- Klarna-Konto: Hier einloggen
- Telefon: 0221 669 501 10
- E-Mail schicken
Bei weiteren Fragen wende dich bitte an den Kundendienst von Klarna.